Organspender Sind Zum Zeitpunkt Des Organraubs Für Die Transplantation - Alternative Ansicht

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Anonim

Wir haben uns entschlossen, diesen Artikel zu übersetzen und zu veröffentlichen, um zu zeigen, wie weit die Medizin gehen kann, wenn der Profit im Vordergrund steht. Dies beschreibt die Situation mit der Organspendeindustrie in den Vereinigten Staaten.

Bis 1968 galt eine Person erst als tot, nachdem ihre Atmung und ihr Herzschlag für einen bestimmten Zeitraum angehalten hatten. Der aktuelle Begriff "Hirntod" gab es einfach nicht.

Als Chirurgen erkannten, dass sie die Möglichkeit hatten, einer Person, die eindeutig „dem Tod nahe“war, Organe zu entnehmen und sie einem anderen Patienten zu transplantieren, um sein Leben zu verlängern, öffneten sie eine Art Büchse der Pandora.

Erstens stellten sie durch Versuch und Irrtum fest, dass es unmöglich war, solche wundersamen chirurgischen Eingriffe für Organtransplantationen von einem wirklich toten Körper durchzuführen, selbst wenn die Durchblutung erst vor wenigen Minuten gestoppt wurde, da irreversible Veränderungen in den Organen sehr kurz nach Beendigung der Durchblutung beginnen. …

Und dann, um ihre experimentellen Methoden zu rechtfertigen, bestand Bedarf an einer Lösung, wodurch der Begriff "Hirntod" entstand.

Es erfordert viel Mühe, an Ihre Organe zu gelangen

Damit ein Organ für eine Transplantation geeignet ist, muss es gesund sein und einer lebenden Person entnommen werden.

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Sobald eine Spende nach dem Hirntod (DCM) oder nach dem Herzstillstand (DOC) bestätigt wurde und die Erlaubnis von trauernden Verwandten eingeholt wurde, unterzieht sich der "Organspender" häufig mehreren Stunden, wenn nicht Tagen schmerzhaften Eingriffen, um den Behälterkörper zu schützen "Ersatzteile". Ein "Organspender" ist gezwungen, äußerst schmerzhafte und endlose chemische Verfahren zur Vorbereitung des Organraubs zu ertragen. Ein "Spender" im wahrsten Sinne des Wortes wird zu einem Lagerhaus für Organe, um sie zu erhalten, bis ein kompatibler Patient gefunden wird, der eine Transplantation benötigt.

Eine Spende nach Kreislaufstillstand (CBC) ist bei neurologisch gesunden Spendern zulässig, die die Kriterien für den neurologischen Tod oder den Hirntod vor dem Kreislaufstillstand nicht erfüllen. Diese Zustände sind mit einigen der umstrittensten Fälle im Zusammenhang mit Spenden verbunden, die mit der obligatorischen Verwendung von Zwölffingerdarm im Falle eines unvermeidbaren Todes oder eines Todes durch Herzinfarkt in Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten zu erwarten sind.

Die Wahrheit über schreckliche Prozeduren und den TOD von "DONOR"

Wenn das Organ entfernt wird, erhält der Patient ein Lähmungsmittel, es wird keine Anästhesie angewendet! Das Entfernen mehrerer Organe erfordert durchschnittlich 3-4 Stunden Operation, in denen das Herz weiter schlägt, der Blutdruck normal bleibt und die Atmung nicht stoppt, wenn der Patient an ein Beatmungsgerät angeschlossen ist. Die Organe werden herausgeschnitten, und dann stoppt das Herz, kurz bevor es entfernt wird.

Es ist gut dokumentiert, dass Herzfrequenz und Blutdruck ansteigen, wenn ein Schnitt gemacht wird. Dies ist die gleiche Reaktion, die der Anästhesist häufig beobachtet, wenn das Schmerzmittel ausfällt. Und wie oben erwähnt, werden Organspender nicht betäubt.

Eine wachsende Zahl von Krankenschwestern und Anästhesisten protestiert gegen die Praxis, nachdem sie das Verhalten der angeblichen "Leiche" beobachtet haben. Seine Bewegungen sind manchmal so hektisch, dass es unmöglich ist, weiterhin Organe zu entnehmen. Aufgrund ihrer eigenen Erfahrung und des Zeugnisses von Kollegen weigern sich viele Ärzte, in diesem Bereich zu arbeiten.

Krankenhäuser in New York „entnehmen“routinemäßig Organe von Patienten, noch bevor sie endgültig sterben. Darin wird dem New Yorker Organspendernetzwerk vorgeworfen, Ärzte gezwungen zu haben, den Hirntod von Patienten zuzugeben, während sie noch leben. Der Kläger Patrick McMahon, 50, glaubt, dass einer von fünf Patienten weiterhin Anzeichen von Gehirnaktivität zeigt, wenn Chirurgen ihn für tot erklären und mit der Organentnahme beginnen.

"Sie geben vor, Gott zu sein", sagte McMahon, ein ehemaliger Transplantationskoordinator, und sagte, er sei nur vier Monate nach seinem Amtsantritt entlassen worden, weil er diese Praxis offengelegt habe. Das Spendernetzwerk verdient "Millionen und Abermillionen", indem es Organe zur Transplantation an Krankenhäuser und Versicherungsunternehmen verkauft, sagte er.

Der Kampfveteran der Luftwaffe und die ehemalige Krankenschwester fügen hinzu, dass Krankenhäuser mit eingeschränktem Budget dazu neigen, den Hirntod eines Patienten zuzugeben, da dadurch zusätzlicher Platz im Bett frei wird.

In dieser Klage des Obersten Gerichtshofs von Manhattan aus dem Jahr 2012 wird ein 19-jähriges Opfer eines Autounfalls zitiert, das atmete und Anzeichen von Gehirnaktivität zeigte, als Ärzte grünes Licht gaben, um Organe aus seinem Körper zu entnehmen.

Vertreter des Spendernetzwerks, darunter auch Direktor Michael Goldstein, haben angeblich Mitarbeiter des Nassau Institute Medical Center gezwungen, den Teenager für tot zu erklären, und während einer Telefonkonferenz behauptet: "Der Mann ist tot, ist es Ihnen klar oder nicht?" Aber McMahon sagte, er sei zuversichtlich, dass der Neunzehnjährige klettern könne.

In der Klage werden drei weitere Fälle von Patienten angeführt, die sich weiterhin am Leben festhielten, als die Ärzte eine "Mitteilung" herausgaben - die offizielle Erklärung des Krankenhauses, dass der Patient einen Hirntod hatte, der wie die Zustimmung der nächsten Angehörigen erforderlich ist, um mit dem Transplantationsverfahren zu beginnen.

Die Klage besagt, dass einer der Patienten einen Monat später in das Kings County Hospital in Brooklyn eingeliefert wurde und erneut Gehirnaktivität zeigte. Die Klage besagt, dass McMahon protestierte, aber vom Krankenhaus und dem Spendernetzwerk ignoriert wurde. Der Patient wurde für tot erklärt und für Organe genommen.

Im November 2011 wurde eine Frau in das Staten Island Hospital eingeliefert, nachdem eine Überdosis Drogen für hirntot erklärt worden war und kurz vor der Ernte stand, als McMahon bemerkte, dass ihr ein "lähmendes Anästhetikum" injiziert wurde, während ihr Körper weiter zuckte.

"Sie war noch im Gehirn, als sie anfingen, ihren Körper auf dem Operationstisch zu sezieren", sagte McMahon gegenüber MailOnline. "Ihr wurde ein Elektroschocker injiziert, obwohl es keinen Sinn macht, einem Toten einen Elektroschocker zu injizieren."

McMahon sagte, er habe es dem Arzt gesagt, der ihr das Medikament injiziert habe, und er habe nicht sofort eine Antwort gefunden.

„Schließlich sagte er, dass ihm dies befohlen wurde, denn als sie anfingen, die Brust zu öffnen, zuckte sie und ihre Brust störte die Operation. Ein Lähmer lähmt nur, er lindert keine Schmerzen “, sagte McMahon.

McMahon fügte hinzu, dass die Chirurgen alles herausgeschnitten hätten, was sie konnten. „Sie haben die Augen und Gelenke entfernt. Ich habe alles gesehen, als ich mit den Ärzten gestritten habe. Sie setzen Plastikknochen anstelle der echten ein."

Laut der Klage, als McMahon weiterhin Fragen zu diesem unerhörten Fall stellte, sagte ein anderer Mitarbeiter des Donor Network gegenüber dem Krankenhauspersonal, er sei "ein ungelernter Unruhestifter, der ständig mit trivialen Fragen interveniert".

McMahon fügte hinzu, dass die Mitarbeiter, die in einem Jahr die meisten Organe entnommen haben, Weihnachtsprämien erhalten. "Wenn Ärzte arbeiten und viele Organe zur Transplantation ausgeben, haben sie im Dezember Anspruch auf einen Bargeldbonus", sagte er.

Der oben genannte Veteran, der von Juli bis November mit dem Spendernetzwerk zusammengearbeitet hatte, sagte, dass etwa 30 bis 40 Mitarbeiter in Krankenhäuser reisen, um Unterschriften von Verwandten für eine Spende zu erhalten.

Durchschnittspreise für Transplantationen in den USA: Herz - 1 Million US-Dollar, beide Lungen - 800.000 US-Dollar, Leber - 850.000 US-Dollar, Niere - 275.000 US-Dollar.

Mehr als 123.000 Menschen stehen in den USA auf den Transplantationslisten, von denen 100.000 auf neue Nieren warten. Der Bedarf an gesunden Organen übersteigt jedoch die Anzahl der Spenderorgane bei weitem. Laut dem US Transplant Organ Supply Network für 2014 wurden im vergangenen Jahr nur 28.000 Transplantationen durchgeführt.

Da Spender bei der Organentnahme häufig noch am Leben sind, sollte die medizinische Gemeinschaft nicht verlangen, dass Spender für tot erklärt werden, sondern „ehrlichere“moralische Kriterien festlegen, um den Organraub bei „sterbenden“oder „schwer verletzten“Patienten mit entsprechender Zustimmung zu ermöglichen. wie von drei führenden Experten angegeben.

Ein solcher Ansatz würde dazu beitragen, "pseudo-objektive" Behauptungen zu vermeiden, dass der Spender "wirklich tot" sei, was normalerweise auf rein ideologischen Definitionen des Todes beruht, um das Angebot an gespendeten Organen zu erweitern, und würde es Ärzten ermöglichen, diese Organe zu entnehmen Seien Sie ehrlicher gegenüber der Öffentlichkeit und stellen Sie sicher, dass die Spender während der Operation keine Schmerzen haben.

Diese makabren Kommentare wurden von Dr. Neil Lazar, Direktor der medizinischen und chirurgischen Intensivstation am Toronto General Hospital, Dr. Maxwell J. Smith von der University of Toronto und David Rodriguez-Arias von der Pais Vasco University in Spanien auf der American Bioethics Conference im Oktober in Toronto abgegeben und veröffentlicht in einem kürzlich erschienenen Artikel im American Journal of Bioethics.

"Da allgemein angenommen wird, dass verstorbene Patienten nicht geschädigt werden können, ist die 'tote Spenderregel' ein gefährliches Missverständnis", schreiben sie.

"Letztendlich geht es nicht darum, die Todesanzeige zu unterzeichnen, sondern darum, dass sie nicht leiden müssen und dass ihre Unabhängigkeit respektiert wird, um potenzielle Spender zu schützen und zu respektieren."

Anstelle der sogenannten Dead Donor Rule (SDR) schlagen die Autoren vor, „Spender vor Schaden zu schützen“(dh eine Anästhesie zu erhalten, um während eines Organraubvorgangs keine Schmerzen zu empfinden), eine Einverständniserklärung einzuholen und zu erklären, dass die Gesellschaft „vollständig sein muss über den anfänglich kontroversen Charakter eines Kriteriums für die Registrierung des Todes eines Patienten informiert werden."

Diese Experten stellen fest, dass die Entwicklung von Kriterien für den sogenannten "Hirntod", der häufig bei der Registrierung des Todes vor dem Organraub zur Transplantation verwendet wird, eine "ideologische Strategie" zur Erhöhung des Spenderpools war, die sich als "empirisch und theoretisch falsch" herausstellte. Sie kritisieren auch die jüngsten Versuche, neue, noch lockerere Definitionen des Todes zu schaffen, wie beispielsweise den Tod aufgrund der Unterbrechung des Kreislaufs, was ihrer Ansicht nach lediglich ein "Vorwand" ist, einen Patienten für tot zu erklären, um Organe zu erhalten.

In einem Interview mit Dr. Paul Byrne aus dem Jahr 2013, einem 80-jährigen Neonatologen, der die Schattenseiten des Krankenhausgeschäfts aufdeckt, wird deutlich, dass das Konzept des "Hirntodes" vollständig und vollständig erfunden wurde, um die Tötung lebender Menschen zu legitimieren, um davon zu profitieren ihre Organe.

Das medizinische Personal bricht diesen unschuldigen Menschen buchstäblich die Brust auf und schneidet nacheinander ihre Organe aus, wobei das Herz ganz am Ende zurückbleibt. Danach sterben sie natürlich.

Leute, es ist Zeit aufzuwachen

Wenn Sie nicht von sadistischen Medizinern zu Tode gefoltert werden möchten, sagen Sie Nein zur Organspende! Das Böse bleibt böse, wie auch immer du es nennst!

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